RZL BASIS für Firmen

Das RZL BASIS für Firmen ist eine limitierte Version des RZL Kanzlei-Informations-System.

Der Aufbau ist gleich. Es gibt die Ansichten Mein Arbeitsplatz, Klienten und Firmen. Für die BASIS stehen nicht alle Module zur Verfügung, wie beispielsweise die Aufgabenverwaltung oder die FinanzOnline-Anbindung.

Sie können Ereignisse wie z.B. ein Telefonprotokoll, Memos und Dokumente hinzufügen und gegebenenfalls wieder löschen. Zur besseren Übersicht können die Ereignisse und Dokumente auch mit Kategorie, Thema und Dokumentbereiche versehen werden.

Nachfolgend zur Verfügung stehenden Funktionen des RZL BASIS für Firmen inkl. Verlinkung zum Kapitel:

Anlage der Mitarbeiter

notwendige Vorarbeiten

Übernahme der Klientendaten aus der Zentralen Mandantenverwaltung

Programmstart und mögliche Funktionen

Anlage von sonstigen Stammdaten

Ereignisse - Telefonprotokoll und sonstige Memos

Dokumentenverwaltung

Office Integration

Briefe schreiben