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Allgemeines

Die Mitarbeiterübersicht soll Ihnen einen Überblick über die Leistungserfassung Ihrer Mitarbeiter geben. Anhand dieser Übersicht können Sie schnell feststellen bis wann Ihre Mitarbeiter die Leistungen erfasst haben und welche Mitarbeiter noch säumig sind. Ebenso können Sie die Urlaubskartei und den Kalender der Mitarbeiter zur Information aufrufen.

Über den Menüpunkt Leistungserfassung – Mitarbeiterübersicht erhalten Sie eine Mitarbeiterübersicht, die sich in einem eigenen Tab öffnet und die Sie zeitlich eingrenzen können.

In der Mitarbeiterübersicht können Sie sich die Urlaubskartei oder den Kalender für einen oder mehrere Mitarbeiter aufrufen.

Mit der Option ZA und Urlaubssaldo berechnen wird automatisch eine Spalte für den ZA und Urlaubssaldo eingefügt und der Stand bis zum eingegebenen Datum ermittelt.

In der Spalte Homeoffice sehen Sie die erfassten Homeoffice Tage pro Mitarbeiter im definierten Zeitraum.

Mehrere Mitarbeiter können Sie mit der STRG-Taste und dem Mauscursor markieren. Mit der Tastenkombination STRG+A werden Ihnen alle Mitarbeiter markiert.

Tipp

In der Mitarbeiterübersicht besteht die Möglichkeit sich Layouts zu definieren. Siehe Speicherbare Layouts.

Ebenso wird Ihnen in der Mitarbeiterübersicht eine Übersicht über den Status der Erfassung der einzelnen Mitarbeiter geboten. Ihnen wird über die Spalte Letzte Erfassung das Datum der letzten Leistungserfassung angezeigt. Die Spalte Fertig bis definiert, bis zu welchem Datum die Leistungen freigegeben wurden. Wenn Sie den Zeitraum der Mitarbeiterübersicht verändern, können sich auch die Spalten Letze Erfassung und Fertig bis entsprechend verändern.

Sie können über den Eintrag Details für einzelne Mitarbeiter die Sperre abweichend eintragen/ändern.

Tipp

Über den Ribbon Eintrag Zu den Mitarbeiterstammdaten gelange Sie direkt in die Stammdaten des ausgewählten Mitarbeiters im Board.