KIS
Klient bereinigen
Die Klient bereinigen – Funktion dient hauptsächlich dazu, alle Aufgaben, Ereignisse, Dokumente usw. von Klienten im KIS zu löschen und somit eine vollständige Löschung von Klienten in der ZMV zu ermöglichen.
Wählen Sie einen Klienten – oder mehrere – aus und wählen Sie Klientendaten ermitteln (1). Nun ist ersichtlich, wie viele Einträge für den Klienten im KIS und auch im Board existieren. Für jeden Eintrag ist das Löschen möglich. Bei den Aufgaben, Ereignissen und Dokumenten haben Sie zusätzlich die Möglichkeit die Klientenzuordnung zu ändern bzw. zu entfernen.
Um die Klientenzuordnung zu ändern ist es notwendig die Option Klient ändern (2) zu aktiveren und im Drop-Down-Feld den entsprechenden Klienten auszuwählen.
Mit Aktivierung der Option Alle KIS Daten bereinigen (3) werden alle Einträge aktiviert. Hier kann je nach Eintrag entschieden werden, welche Aktion durchgeführt werden soll.
Mit Bereinigen (4) schließen Sie den Vorgang ab.
Beenden
Mit Beenden schließen Sie das RZL Kanzlei-Informations-System.