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Zuordnung und Archivierung von Ereignissen

Archivierung von Ereignissen

Sie können innerhalb der Ereignislisten ältere Einträge archivieren. Sie können die Liste bequem mit Hilfe der gewohnten Listen- und Filterfunktionen auf die gewünschten Einträge einschränken.

Archivierung von Ereignissen

Zunächst markieren Sie die Einträge die archiviert werden sollen und wählen anschließend die rechte Maustaste und den Eintrag Ins Archiv verschieben an. Die archivierten Ereignisse finden Sie innerhalb der Ereignisse im letzten Eintrag Archiv.

Da gespeicherte Ereignisse nicht mehr gelöscht werden können, kann die Archivierung auch für einzelne Fehleinträge in den Listen verwendet werden.

Rückgängigmachung der Archivierung

Die im Eintrag Archiv gespeicherten Einträge können einzeln markiert und durch Anwahl der rechten Maustaste und des Eintrags Aus dem Archiv wiederherstellen wieder in die jeweilige Ereignisliste eingetragen werden.

Aus dem Archiv wiederherstellen

Zuordnung von Ereignissen zu Klienten – Klientenmehrfachzuordnung

Ereignisse können einem oder mehreren Klienten zugeordnet werden.

Auswahlfeld

Die Klienten werden in einer Liste dargestellt und können über die Auswahlkästchen zugeordet werden.

Mehrfachzuordnung Klienten

Listenansicht

Mittels des kleinen Dreiecks (1) am Beginn der Zeile gibt es die Möglichkeit, die Zeile aufzuklappen. Die zugeordneten Klienten werden untereinander dargestellt.

Klientenzuordnung - Listenansicht

Auswahl löschen

Soll die Klientenzuordnung rückgängig gemacht werden bzw. soll keiner der Klienten zugeordnet sein, müssen Sie nicht alle Kästchen einzeln anklicken, sondern klicken einfach auf den leeren Eintrag über dem ersten Klienten.

Auswahl erweitern/beschränken

Wenn Sie die Auswahl der Klienten erweitern oder beschränken wollen, können Sie mit der Maus beim jeweiligen Klienten das Hakerl setzen bzw. entfernen oder mit der Tastatur (wenn die Auswahlzeile über dem Klienten ist) die Leertaste betätigen, um das Hakerl umzuschalten.